Boris Mönnich

Das Leben ist voll mit spannenden Themen und Menschen! Einige davon werde ich Euch hier auf meinem Blog präsentieren. Folgt mir auf meiner journalistischen Reise!

Weitere Informationen zu meiner Person.

BLOG

AUSZUG

Kultobjekt Sneaker

Wir alle lieben sie, wir alle tragen sie! Die Rede ist natürlich von Sneakern. Im Lauf der Jahrzehnte haben die trendigen Treter eine enorme Entwicklung

Weiterlesen »

podcast

[ iNSiTE ] I Der Talk-Podcast

Interessante Menschen bereichern unser Leben … egal, aus welcher Sparte sie kommen. Als Journalist treffe ich viele solcher Persönlichkeiten. Und was liegt da näher, als Euch diese Menschen in einem Podcast näher zu bringen. Bei [iNSiTE] passiert genau das! Begleitet mich auf meinem auditiven Weg, gemeinsam mit meinen Talk-Gästen und ihren spannenden Geschichten! Egal, ob auf itunes, Spotify, Deezer, Google oder Amazon!

Oder auf Deezer und über meinen RSS-Feed für alle anderen Podcast-Player.